KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 60 €
PetsyLabs
info@petsylabs.com
#

Canine Booster hat bereits mehr als
16.500+ HUNDEN
zu gesunden gelenken, einer regelmässigen verdauung, einem starken immunsystem & weiterem beigetragen...

#

Erfolgsgeschichten →
Vorher & Nachher Video →
Soziale Netzwerke →
Petsy Labs Bewertungen →
Rato

"Rato bekommt 2 mal täglich einen halben Messlöffel. Das in Wasser gelöste Pulver schleckt er gierig weg; es muss ihn besonders gut schmecken. Danach isst er den Rest der Mahlzeit auf, der Teller wird danach noch mehrmals abgeleckt; sauber!
Sein Fell ist dichter geworden, die Verdauung klappt auch besser."


Frieda B.
Lucky

"Schnelle Lieferung und vor allem tolles Produkt. Wir sind gerade bei der zweiten Dose Petsy labs und mein Hund Lucky (14,5 Jahre) hat glänzendes Fell, er wirkt wacher und agiler. Er hatte immer Hautprobleme und schleckte seine Pfoten. Seine Haut ist schön und das Pfoten lecken hat aufgehört. Ich bin rundum zufrieden."


Irma M.
Ron

"Schnelle Lieferung, herzlicher Willkommensbrief. Nach 4 Wochen sichtbare Veränderungen am Fell bemerkbar, viel dichter und weicher geworden. Unser 10jähriger großer Mischling aus dem Tierschutz zeigt wieder mehr Lebensfreude.
Danke petsy labs!"


Theresa T.
Sami

"Er frisst es mit Leidenschaft und der fast ständige Durchfall ist gottseidank weg, soviel kann ich schon sagen. Da mein Sami es aber erst seit drei Wochen bekommt, kann ich (jetzt im Winter) noch nicht beurteilen, ob das Gras fressen dadurch weniger geworden ist. Da bin ich schon sehr gespannt!"


Viktoria K.
Oli, Ria

"Die Mischung schmeckt meinen beiden Border Collis, obwohl nur unser Rüde sehr sensibel ist und immer wieder Durchfall hatte und sich die Pfoten aufgebissen hat. Der Stuhl von beiden Hunden war nach zwei Tagen schon super und ist es immer noch. Die Pfoten 🐾 von Bailey sind auch nach einer Woche verheilt und sehen super aus."


Lena W.
Rlita, Shiba

"Das Produkt hält was es verspricht, es hat meine Hunde positiv aufgebaut, fell ist besser, Verdauung, Mundgeruch ist weg, die Hunde laufen besser da sie alt sind und es schmeckt ihnen, einfache Dosierung, sehr guter Preis, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung und Lieferung."


Donna P.
Paco

"Paco hat wieder Freude am Laufen und bleibt nicht stehen um seine Füße zu lecken.Ich kenne meinen Hund nicht mehr. Er ist voll glücklich!"


Berta P.